Sonntag, 15. September 2013

...weil es nur noch regnet!

Schokomuffins gebacken, um dem Wetter was entgegenzusetzen.


Ja, sollen wir denn zur Wahlurne schwimmen?

Den Wahl-O-Mat gibt es auch zur Bundestagswahl.
Interessantes Zeitvertreibding...

Oder geht ihr nicht wählen? 

(Schoko-) muffige Grüße!
;-)




Kommentare:

  1. Bei mir mache Briefwahl und shcon abgeschickt und erst nächste Woche in Niedersachsen dran, aber regnen tut es auch mir, ich hoffe heute Mittag hörts auf!So süsse Muffins lecker, dafür habe ich gestern eineTortefür mein Schatz gemacht und heute morgen leckeres gekocht!
    Ich wünsche dir einen nicht zu sehr verregneten September!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Wahl-O_Mat, wäre ich aufgeschmissen!
    Da blickt doch keiner durch, bei der Wahlwerbung teilweise

    AntwortenLöschen
  3. Doch, klar gehe ich wählen...und ich weiß auch schon wen...ganz ohne Hilfe...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Bist du eine Frust-Bäckerin?
    Deine Muffins sehen lecker aus, ich könnte die auch bei Sonnenschein essen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Danke für die gedrückten Daumen :-) Vielleicht hilft es ja noch und wenn nicht, dann kann ich's nicht mehr ändern, leider.

    Ich gehe auf jeden Fall zur Wahl.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen