Montag, 4. November 2013

Künstlermarkt Glashütten 2013

Genau zwei Fotos habe ich gestern in Glashütten eingefangen,
und dann hatte ich auch schon keine Zeit mehr.
Eine Standvertretung hatte ich ja auch nicht wirklich, 
ich flog nur kurz aus, um mir Kaffee und Himbeertorte zu holen.
Doch der Kaffee wurde dann kalt und die Himbeertorte warm...

Eine Kundin amüsierte mich, als sie fragte, ob ich auch Seife mit
"muffigen Geruch" habe; für ihre Freundin, die zur Patchouli-Fraktion gehöre.
Diesen Wunsch konnte ich natürlich erfüllen.


Ja. 
Es war schön und kurzweilig.
Und es weihnachtet schon sehr.

Später gibt es hier noch einen Presselink.

 

1 Kommentar:

  1. schöne Weihnachtsverpackung!
    Die Patchouli-Fraktion.....herrlich muffelig, wird aber immer wieder nachgefragt, ich liebe den Duft selbst auch sehr.
    Mein Markt war auch erfolgreich, ist zu merken, das Weihnachten nicht mehr weit ist.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen