Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahreswechsel

Ja, ist denn heute schon wieder...
Silvester?
Na so was, und ich habe weder Jahresrückblick noch Vorschau hier für Euch vorbereitet.
Nein, denn irgendwie haben sich die Gedanken und Bilder nicht zu einem runden (und blogbaren)
Text ...äh...verdichtet.
Schön wäre das schon gewesen....und ich schaue mir heute auch gerne den ein oder anderen Blog an.

Dennoch bin ich schnell mal mit der Kamera 
herumgesprungen
und grüße Euch herzlichst hiermit:

Beste Wünsche 
für heute und morgen und das nächste Jahr!
Macht was draus!
Und kommt sauber ins neue Jahr!
;-

Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis dahin

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr!
    Mit herzlichen Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du eingefangen. Dir und deiner Familie alles Gute fürs Neue... LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deine Familie ein gesundes und tolles freudiges neues Jahr2014!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Macht was draus!
    liebe Seifenfrau, ich nehm dich beim Wort :-) und bin gespannt, wie es wird! Jedenfalls wünsch ich dir ebendies , einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Und dazu sende ich einen herzlichen Dank für deine Kommentare bei mir.
    herzlichst
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos .... und ich sehe auch regelmäßig bei dir rein!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein wunderbares, kreatives und erfolgreiches neues Jahr wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen