Montag, 10. Februar 2014

Circle of Life

Also, ich werde ja Oma 
und muss es euch nun auch mal zeigen!
Zwar fototechnisch leicht verändert, aber dennoch:
Guckt mal, wie schön das ist. Und sein wird...






Mein Baby - das ich heute vor genau 27 Jahren geboren habe - 
bekommt bald selbst ein Baby.
Ja. Bald.



Kommentare:

  1. Du freust Dich sehr....das hört man...oder Faru

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Das sieht man ja schon ordentlich! Weiterhin alles Gute für Kind und werdende Eltern / Großeltern / Onkels!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! bin auch schon Stiefgrossmutter ;-)
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wie schöööön... ♥
    ist zwar noch weit weg bei mir, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schön sich
    das anfühlen muss (;

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, und so wachsen manche von uns in eine neue Rolle hinein. Dagmar sieht das schon ganz richtig...
    Das ist sehr spannend...
    Danke für eure Wünsche und Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh! Ob es unseren Müttern damals gleich gegangen ist? Da hast du mir eine Blogidee beschert - nicht ganz so rührend, aber auch "Circle of Life". Darf ich dich verlinken, falls ich den Post schreiben werde? glg Petra

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh ;) vergessen wir mal ganz kurz, dass wir uns da "alt" fühlen könnten......da holen einen doch voll die Erinnerungen ein!
    Ich seh dich schon Babyschühchen filzen ;)
    Liebste Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Kathrin: Ja, man war schon mal jünger. Das fällt dabei schon manchmal auf.
      Filzen? Ach, ist grad nicht so aktuell...

      bis bald...

      Löschen
  8. Da krieg ich gleich eine wohlige Gänsehaut.
    Ein ganz ähnliches Foto - gleiche Perspektive aber wohl schon ein paar Wochen weiter - hab ich noch von Dir.
    27 Jahre alt!
    Ich drück die Daumen.
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. wie schön deine Vorfreude auf das Enkelchen ....
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja .... Gänsehaut auch bei mir. Es macht so stolz und glücklich wenn die Töchter Mama werden. Es fühlt sich ganz anders an, als bei den Söhnen. Ich mag solche Bilder, es sind so schöne Erinnerungen
    und auch noch "Alles Gute" zum Geburtstag nachträglich.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen