Freitag, 21. Februar 2014

Die Steuerkatze

...und frisch von der Matschwiese zurück...
...stempelt Harald gleich den ganzen Order ab.
(Er stempelt momentan alles sehr leichtfertig ab, was, wenn auch nur kurz, auf dem Wohnzimmertisch liegt.)
 
Erledigt? Hm. Fast.

Kommentare:

  1. Schön, dass sich Deine Katze nützlich macht, dass macht auch nicht jede ;-))
    Liebe Grüße ins Wochenende
    von Joona

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahnsinn! Hast du deine für 2013 schon fertig?
    Ich stopfe immer noch Belege innen Schrank,die rumliegen - in der Hoffnung, ich kann dann den fertigen Ordner entnehmen;)

    Da ich mich gerade aktuell fortbilde- morgen wiederhole ich den richtigen Obstbaumschnitt- hab ich für anderes grad gar keine Zeit.
    Frohes Schaffen! ...und liebe Grüße nachträglich an deinen Mann....
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, nein, eben nicht. Aber fast.
      Wenn ich den Ordner so offensichtlich und mit grünem Merkzettel versehen (Steuer!)
      auf den Wohnzimmertisch lege, so denke ich, "man" kann ihn nicht mehr übersehen und die letzten fehlenden Kleinigkeiten noch ergänzen.
      Aber nun liegt ja Harald drauf.
      Obstbaumschnitt - hier wären Übungsbäume vorhanden.
      ;-)

      Löschen
  3. Ach ja, die Steuer...kannst du den Harals mal vorbeischicken, bei mir auch abstempeln???
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich frag mal...Er hat allerdings eine sehr organische Stempelfarbe an den Pfoten....
      :-)

      Löschen