Sonntag, 2. März 2014

Der März ist da.

Der März ist da - er wird wohl bunt.





Draußen gibt es nachts noch Frost, doch erste Frühjahrsblüher sind zu sehen.

Im März werde ich 50 und im März werde ich Oma.
 - Was jedoch zuerst geschieht, wissen wir nicht. Hibbel. -

Erste Gemüsepflänzchen säen wir immer im März (im Wohnzimmer) aus.

Auch die Marktsaison beginne ich im März mit dem Ostermarkt in Creußen. 

Wir probieren  zwanglos diverse vegane Rezepte aus.

Der Monat scheint spannend zu werden!

Hier ist ein Link für Euch!

Happy Sonntag für euch!

Ciao.







Kommentare:

  1. Vielleicht kommt ja euer Grosskind an deinem 50-gsten!
    ❤️- liche SONNtagsgrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Unmöglich ist das nicht. Wir sind sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Selbst wenn es etwas später kommen sollte, auf jeden Fall wird es wohl die schönste Geburtstagsfreude werden. Wirst Du zum ersten Mal Großmutter ?? Und 50 zu werden, fand ich auch nicht schlimmer als 40. Ich hoffe, Du hast auch kein Problem damit !? Schließlich werden wir Frauen nicht wirklich älter, lediglich weiser ;-)
    Liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen