Montag, 24. März 2014

Eier! Der Ostermarkt in Creußen 2014!

Eier, Eier, Eier...
So könnte man, kurz gesagt, den Ostermarkt beschreiben!
Das Ei scheint das aktuelle Medium für ...alles zu sein. Text, Bild, alles...


Natürlich  gab es auch Osterhasen in allen Varianten...

...und ratet, was ich währenddessen auf Seifen filzte?

...genau...

...Bemerkenswert fand ich diese Katzen...
Ob Harald so ein Ei gebraucht hätte?

Es gab schon sehr viel Originelles und Schönes in Creußen!
Und nun brauche ich mal eine Ostereierpause.
Das könnt ihr mir glauben.



Kommentare:

  1. ...kann ich gar nicht verstehen ;)
    ...Ostereierpause, sowas....
    Ich habe jedes Wochenende bis Ostern damit Markt;) Okay, danach bin ich auch froh, andres zu sehen...
    War Creussen ok für dich?

    ...PS: was und wieviel brauchst du denn "in Grün"?
    Liebeste Grüße,
    und allernachträglichst eine Geburtstagsumarmung - komplett verpennt... *schäm*
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ostermarkt toll wenn man ihn als Besucher hin geht, ich kann mir vorstellen dass das viel arbeit auch bedeutet!
    Schöne Sachen gibts da , ich freue mich auch schon im April auf so einen zu gehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen