Montag, 5. Mai 2014

Märkte Märkte Märkte

Gestern in Thurnau war es irgendwie wie immer:

Schön, kurzweilig, sonnig, (aber kalt!)

Zwei kurze Eindrücke habe ich schnell eingefangen:

Meine Standnachbarin war  Silvia Ebner von der Holzwerkstatt mit Pfiff -
  das war wieder sehr nett! (Diesmal habe ich ein wunderbares Elsbeerenholzbrett mit heim genommen.)

Weiter
geht es bald mit mittelalterlichen Märkten - ich geb Euch noch Bescheid.



Hier habe ich was zur Einstimmung... 
Das macht Lust und Laune...





bis bald...

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da freu ich mich! Ich liebe Mittelaltermärkte!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal wieder ganz dringend auf einen Markt gehen :) Danke für die Eindrücke!!

    Alles Liebe,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Holzarbeiten.
    Auf den Mittelaltermarkt freue ich mich schon
    Das Video hat mir gefallen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. hahahahaaa... Wegen des Videos gehe ich nun beschwingt in diesen Tag. Danke!

    AntwortenLöschen