Sonntag, 1. Juni 2014

Happy Fünfzehn

Natürlich akzeptiere ich das, wenn er nicht will, dass ich über ihn blogge.
Logisch. Obwohl ich so schöne Dinge zu sagen wüsste über die letzten 15 Jahre...oder auch nur das letzte Jahr...
Da könnte ich glatt zu einer fantastischen Rede ansetzen....
Aber...nein...mach ich nicht...

Allerdings kann ich euch den Kuchen zeigen:
Gedacht hatte ich mir, dass der braune Teig die Zahl zeigt, aber
die "Fünf" ist dann irgendwie versunken, und so musste ich ein bisschen restaurieren...







Heute ist also der 15. Geburtstag mit allem Drum und Dran!
Happy birthday!

Kommentare:

  1. Happy Birthday auch von mir!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Aus Mittelhessen alles Gute von mir :)
    Ein kleiner verschneiter Geburtstagsgruß:
    https://www.youtube.com/watch?v=TeAhnLmdrZM
    Gespielt von meinem Liebsten und gefeuert von mir ;) Leider habe ich noch kein "Happy Birthday" auf meinem Hang gespielt und aufgenommen, sonst hätte ich das hier reingepackt.

    Habt einen wunderbaren Tag!

    Alles Liebe,
    Kivi

    AntwortenLöschen
  3. alles gute dem Geburtstagsohnemann und feiert schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday dem Sohnemann und Gratulation der Bäckerin. Sieht zum reinbeissen aus.

    AntwortenLöschen