Montag, 21. Juli 2014

Altstadtfest Burgkunstadt 2014

Freiwillig
hätten wir das Haus am Wochenende tagsüber nur selten oder kurz verlassen.
Weil es unglaublich heiß war.

Aber wir waren auf dem Altstadtfest angemeldet....
Und so...schwitzten wir eben ein bisschen mehr...

Bis auf die Hitz war es wirklich schön!
Einen netten Nachbarn hatten wir auch:
Eckart schnitzte Holztiere....
 Helgor bereitete sich auf das Sarwürkern vor....
Alle hatten Spaß auf dem handbetriebenem Karussell! Das hier ist ein Foto vom Aufbau.
(Leider hab ich versäumt, nach einem Link zu fragen, aber es gibt mehrere, die damit unterwegs sind.)
...und immer wieder entdeckten wir  kreative Ideen anderer,
dem Hitzekollaps zu entkommen. 
Mein Tipp ist ja ein kaltes Fußbad.
Diese Wanne ist im Sommer immer mit dabei!











1 Kommentar:

  1. Das letzte Bild ist am allerschönsten, weil das solche Momente im Leben sind die einfach nur wunderbar sind!
    Ich wünsch Dir auch diesmal ein schönes Wochenende. So heiss wie letztes Wochenende wird es wohl nicht werden, zumindest hier bei uns nicht. Aber es muss ja auch gar nicht gleich die "3" auf dem Thermometer vordran stehen, oder?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen