Dienstag, 1. Juli 2014

Lavendelseifen-Gewinnerinnen

Ich wartete 10 Uhr ab, sortierte hier die Kommentare, bastelte und faltete die Lose,
und suchte den Hausherren. Den ich in  der Gartenhütte über die Kettensäge gebeugt fand.
Er war die "Glücksfee" und zog zwei Gewinnerinnen:

Tagpflückerin und Lacky, herzlichen Glückwunsch!

Sollten Eure Adressen nicht auf euren Blogs zu finden sein, so mailt sie mir bitte zu!
Ich geh gleich mal gucken...

Einen wunderschönen Dienstag 
wünsche ich euch allen!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße,
    Sandra, ehemals Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest die wahrscheinlich erste und einzige über eine Kettensäge gebeugte Glücksfee! Ich musste sehr darüber lachen. Herzliche Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Coool.....ich habe gewonnen....freu.
    Die Adresse ist auch schon raus.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das ist ein wunderschöner Gewinn.
    Einen angenehmen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hach! Ich freue mich riesig! Danke der kettensägenschwingenden Glücksfee ... uaaah, ich stell "sie" mir jetzt doch lieber als wandernde Glücksfee vor :)
    Ich bin schon sehr gespannt, denn ich mag Lavendel wirklich sehr!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Fein, dann haben ja alle Gewinnerinnen ihr Seifenglück bemerkt!
    Lavendelblaue Grüße - mit oder ohne Seife - sende ich an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen