Montag, 1. September 2014

Ritterfest Waischenfeld 2014

Waischenfeld war, wie immer, ein wunderschönes Mittelalterfest!
Der Samstag war ein Traum, 
und, nunja, am Sonntag war es dann vielleicht ein wenig zu naß.
Egal. Es war toll!

Ein paar zufällige Fotos gefällig?

 Ankunft...

Guten Morgen!
Mahlzeit!

...ein Abendfoto...(die anderen Abendfotos sind zu unscharf)

 Hier mal von Blickwinkel hinten links...

...meine neue Lampe - ist sie nicht schön?

...ab und zu wurden hier und da auch Märchen erzählt...

-

Herzlichen Dank  an die beiden Hauptorganisatoren und ihre Teams:

Jürgen zu Wischenvelt 
- hier mit Linseneintopf -
und
Mirko
- hier mit - ich weiß nicht, was er sich da gerade einschenkt -

Wir sehen uns später - wenn wir unser - bis dahin getrocknetes Zelt - abholen.
Bye...

---------

Nachtrag 3.9.2014 -
ich hab hier noch einen Link gefunden!

Kommentare:

  1. Ich hab am Wochenende an Euch gedacht. Scheinbar hattet Ihr nicht ganz so viel Regen wie hier. Schön!
    Tolle Bilder mal wieder.
    Ich mag den Flair gerne, leider war ich dieses Jahr nur auf einen kleinen Mittelalterfest.

    Und ja .... der Altweibersommer wird kommen, wenn die Schule wieder anfängt. Susanne sagte heute morgen beim Blick aus dem Fenster: "Wenn das so kommt, dann schwänze ich sofort Schule und geh ins Freibad!" .... aber die haben hier nun alle zugemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen September
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun,
      das Wetter war am Samstag schön, also trocken,
      und den ganzen Sonntag naß!
      Unser Zelt steht jetzt noch im Burghof - wir holen es, wenn es trocken ist, also heute noch...

      Uns allen einen schönen September!

      Löschen
  2. schee woars aber fei gscheit nass. Gruß Uli deren Sachen noch lange nicht trocken sind.

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Uli,
    sche wors!
    Ich hab dich im Abbau-Chaos gar nicht mehr zum Verabschieden gefunden?
    Warst du auch im Schlamm versunken?

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Zeltdach hat lange gebraucht zum trocknen, eigentlich bis heute. Dafür war in Gut Leimershof das Wetter super der Markt auch, der Rest ..... Gruß Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was war mit dem Rest? Du machst mich ja neugierig...
      Vielleicht findest du einen anderen Kanal...
      LG

      Löschen