Mittwoch, 8. Oktober 2014

Wertvoll




Manchmal sind sie Heilerinnen und Zauberer.
Manchmal können sie auch quälen.
Sie wissen, was sie tun, auch wenn es sich für uns oft erst mal anders anfühlt.
Sie versetzen uns in Staunen.
Oft wissen sie mehr als die Ärzte
Sie finden die richtige Stelle. Ich glaube, man sagt Triggerpunkt. (Hab ich mal gehört.)
Insgesamt tragen sie zu unserem Wohlbefinden bei.


Bestimmt kann jeder von uns dazu mindestens eine Geschichte erzählen.

Und nun bräuchten sie unsere Stimmen:


 (Wie ich dazu komme, dies auf den Blog zu setzen? Unsere Tochter bat um unsere Unterschriften,
und da dachte ich....ihr seht schon....)

Übrigens: Heute ist Mittwoch - da wird nachmittags "das Baby der Physiotherapeutin" wieder gesittet.
Diese  Redewendung benutze ich  gerne und sie passt so oft wie angegossen. Grins.


 



Kommentare:

  1. Ich mach da mit, da ist jede Stimme wichtig!
    Das Babysitten ist ja nun schon um, oder? Hattet Ihr auch Sonne zum spazierengehen?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst.
      Auf der Babyausfahrt am Röhrensee (den kennst du, oder?) kamen wir in einen kurzen Schauer; das war schon gerade noch noch akzeptabel.
      ;-)

      Löschen