Samstag, 1. November 2014

Eine Runde auf dem Etikettenkarussell

Das klingt locker-flockig, ist es aber nicht.
Egal, wichtig ist, was hinten raus kommt.
Ohne Irene wären sie nie so schön geworden.
Kurz gesagt:

Hast du ein Design-Problem,
musst du zu Irene gehn.

Ich empfehle allerwärmstens: Frollein-Illustration!


Meine Badetafeln kommen nächste Woche in den Shop,
denn ich bin jetzt gleich erst mal weg zum Aufbau für morgen.


Dann wünsch ich Euch jetzt ein schönes Wochenende  -
und achtet darauf, dass die Füße warm bleiben!

Und ein eigenes Fußmodel habe ich jetzt auch!
;-)

Ciao!


Kommentare:

  1. Schön das Etikett, da kann man die Entspannung direkt sehen. Dir dann viel Spaß auf dem Markt und gute Geschäfte.

    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. LiebeGiene,
    Das freut mich, dass dir meine Badefee, deine Badetante gefällt!
    Etikettenkarusell trifft es, einen Programmabsturz, einen Fehldruck, eine Programmwechsel später und das ganze per Telefonkonferenz, dann hatten wir es auch schon.
    Tückische Technik...
    Viel Erfolg beim Marktstandaufbau und morgigen Verkauf.

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Huch, was hab ich denn da getippt. Bitte nur Gine lesen, ohne "e"
    Ach ja und dein Fußmodel hat wirklich tolle Füße, hoffentlich kriegt er keine Star-Allüren und möchte fortan, zur Schonung seiner Füße nur noch getragen werden.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Dein neues Etikett - gefällt mir. Viel Spaß und Erfolg auf dem morgigen Markt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Danke.
    Ja, die Badetante auf dem Etikett drückt sehr schön aus, was es ist:
    Glückliche Entspannung im pflegenden Bad!

    Die Vanille-Badetafel habe ich gestern noch in den Shop gebracht.

    Mal sehen, wie es heute auf dem Markt so wird...

    Schönen Sonntag allerseits!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie habe ich glaubs Schoggi lieber in mir als dass ich mich in sie begebe.
    Dennoch, deine Bade-Schokolade hat ein grossartiges optisches Potential.
    Sonnige Grüsse nach Oberfranken
    Bea

    AntwortenLöschen