Montag, 1. Dezember 2014

1. Advent 2014 in Kulmbach

...
...es war 
viel los am Wochenende!
(3 Markttage!)
Als ich kurz Pause machte (bevor der Ansturm kam),
 spazierte ich einmal durch die Gassen.

Seltsame Weihnachtsbäume gibt es in Kulmbach am Zinsfelder Brunnen!
Schaut sie euch mal an!

Wo ich den Rest der Zeit verbrachte, zeigt die Bildmitte.


Viel könnte ich erzählen, schön war es,
aber nun fühle ich mich etwas ... nunja... durchgemischt, unsortiert, ausverkauft,
(so wie die Kisten, die noch im Flur stehen.),
und könnte ein heißes Bad gebrauchen!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

(Oh, jetzt knackt´s im Genick!)
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Ist doch schön, dass viel los war - immerhin warst Du ja nicht alleine, sondern hattest Unterstützung. Gute Besserung fürs Genick und Dir auch eine schöne Adventszeit.
    GLG

    AntwortenLöschen