Montag, 15. Dezember 2014

Der Mönchshof-Weihnachtsmarkt 2014

Schön und anstrengend,
stimmungsvoll und regnerisch,
Ein "Muss" in der Adventszeit -
das war und ist der "Blaacher Christkindlesmarkt" immer!
(Letzteres war Mundart.)
Geschafft und glücklich war ich gestern Abend!
(...nachdem ich den Kassenschlüssel dann doch noch
in meiner Skihose wiedergefunden hatte...)


 

...Und ich durfte mit dem Christkind reden...

Den Zeitungsbericht samt Diashow könnt ihr HIER ansehen.

...und was glaubt ihr, wie es jetzt hier im Flur aussieht?



Kommentare:

  1. ... glauben nützt mir nichts in Sachen Flur.... sehen möchte ich es!!
    Das Glück mit dem Christkindlein auf einem Bild verewigt zu sein, ist nicht jederfrau beschieden!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach Goddala! Was für ein schöner Markt, so etwas hätte ich hier auch gerne in der Nähe. Aber bei uns sind die Weihnachtsmärkte irgendwie sehr kommerziell.

    Ja, da muss ich Smilla recht geben: SEHEN wollen wir Deinen Flur!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ...das hättet ihr schneller sagen müssen:
    Habe nun schon aufgeräumt.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja, Irene:
      Ein Foto mit mir zu schießen, ist wie der Griff in eine Wundertüte.
      Man weiß nie, was dabei herauskommt.
      Wusstest du das noch nicht?
      ;-)

      Löschen
  5. Was bist du aber auch fleissig :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen