Mittwoch, 31. Dezember 2014

Glückliches neues Jahr 2015!

Ziemlich schreibfaul  ohne Blogjahresrückblick

Kurz und knapp wünsche ich Euch heute einen

Guten Rutsch

und ein glückliches, erfülltes, gesundes neues Jahr!


Der Hügel im Vordergrund ist ein Auto.



 Was macht ihr so?

Wir werden 
ein bisschen Besuch haben, uns mit allerlei Zutaten ein neues Jahr (eine Pizza, bei der jede Zutat symbolisch sein kann) backen, spielen (Kennt ihr Ligretto?), Filme schauen und 2015 begrüßen.

So, nun stelle ich zuerst mal das Kokos-Kirsch-Tiramisu her....

Feiert schön!
...bis nächstes Jahr...

Kommentare:

  1. Liebe Gine,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Ruhig und sinnig oder laut und schrill, ganz wie ihr es mögt. Für das nächste Jahr viel Erfolg und Gesundheit.

    Wir werden heute abend zu zweit Fondue essen und nach dem Essen zu Freunden im Dorf gehen. Dort werden wir - wie auch letztes Jahr - mit drei Pärchen ein wenig klönen, etwas trinken, draußen das Feuerwerk ansenen, was naschen um hinterher zu sagen 'nie wieder essen' und können dann gemütlich zu Fuß nach Hause gehen. Es kann auch sein, dass wir dieses Jahr etwas spielen, Ligretto kenne ich nicht.

    Nun muss ich mich noch schnell an den Basteltisch setzen, die Mitbringsel für heute Abend verpacken, Rohstoffe für das Jahr 2015 bestellen, auf den Postboten warten der noch Pakete für den Mann bringt (damit er morgen sein neues Rad zusammenbauen kann), vielleicht noch ein wenig auf dem Sofa ruhen und dann kann es losgehen!

    GLG
    Dagmar
    (ist das Foto von dem ehemaligen Wohnsitz Deiner Tochter aufgenommen worden? Der Straßenname fällt mir gerade nicht ein...)

    AntwortenLöschen
  2. hab gerade schmunzeln müssen - der Hügel ist ein Auto...
    dir auch einen guten Rutsch,

    AntwortenLöschen
  3. stimmt ein Auto und so viel Schnee was bei mir nichts davon gibt mit 8 Grad und Sonne bis jetzt!
    Ich wünsche dir und deine Familie guten Rutsch ins neue Jahr 2015 bleibt gesund und munter,,
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und Lebensfreude! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Jahr die gleiche faule Tour. Eigentlich findet in Zürich ein Fest mit einem gigantischen Feuerwerk über dem Seebecken statt, das ich mir gerne mal anschauen würde.
    Aber letztlich obsiegt die Bequemlichkeit und die Bedenken, wie man danach wieder heil heimkommt. Deshalb feiern wir den Jahreswechsel auf dem Sofa und schauen uns das Feuerwerk live im Fernseher an.
    Alles Gute fürs 2015
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Neujahrswünsche, die auf verschiedenen Kanälen bei mir eintrudelten!

    AntwortenLöschen