Dienstag, 9. Dezember 2014

Hacker im Blog?

Hallo.
Irgendwas ist sehr sehr seltsam in meinem Blog.
Im Bloginneren.
Meine Leseliste (intern) zeigt massenhaft (englische) Beiträge einer Seite, die ich nicht abonniert habe und nicht verfolge, und auch niemals angeklickt habe.

Irgendetwas ist faul...
Bisher sehe ich das nur als Admin im Inneren,
von außen wirkt alles noch "normal".
(Stand von Dienstag, 9.12. um 13 Uhr)

Ich wollt es nur mal gesagt haben.
Falls ...es noch seltsamer wird...

Bye...

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal so etwas. Die Kommentare waren anonym enthielten aber einen Link zu einer Seite die es nicht gab. Ich habe die Kommentarfunktion dann so eingestellt, dass man anonym nicht mehr kommentieren kann.
    Hoffentlich bekommst Du das bald in den Griff,
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auch mal. Es ging dann von selber weg!
    Lg,
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme sporadisch auch diese englischen Kommentare in meinen E-Mails angezeigt. Die Kommentare sind in den Blog-Kommentaren aber nicht zu sehen. Ich lösche die Mails immer gleich.

    Ich hatte auch schon einmal überlegt, meine Kommentare nicht mehr ohne Freigabe zu veröffentlichen. Aber irgendwie nervt es mich selbst, wenn ich beweisen muss, dass ich kein Robot bin und andererseits bin ich auch nicht täglich online, um die 'echten' Kommentare von Hand frei zu schalten.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ah...Danke...
    Es war nicht bei den Kommentaren (das hatte ich aber auch schon),
    sondern auf meiner internen Leseliste, die ich nur als Admin sehe.
    Sachen gibts.
    Nach meinem Blogeintrag darüber und ein paar internen Änderungen
    tauchte aber nichts mehr auf.
    Seltsam, gell?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und jetzt sind doch wieder ein paar Einträge da...
      Wem das wohl was bringt?
      Ich klicke da nicht drauf.

      Löschen
  5. Seit zwei Tagen hat es mich jetzt auch 'erwischt'. Bei mir sind es scheinbar irgendwelche Filme oder so....

    Ich klicke da auch nicht drauf, ich sitze das aus!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin durch "Google-Suche" auf deinen Post gestoßen. Plage mich schon ganz lange in meiner Leseliste mit so einem "faulen" rum. Ich krieg ihn nicht weg, vielleicht sollte ich das auch aussitzen :-)
    Ist ein ehemaliger Bücherblog, den es nicht mehr gibt und der nun auf eine Autoseite geht..... boah... Nerven brauchst oder?
    LG HANNE

    AntwortenLöschen