Montag, 22. Dezember 2014

Losziehung und Weihnachtsferien...

Hallo!
Dankeschön, dass ihr bei meiner kleinen Verlosung mitgemacht habt!
Harald hat die Weihnachtsseifen-Gewinner "gezogen".
Gewonnen haben ....
Smilla und Ines.
Sobald ich die Adressen habe, sende ich die Gewinne los...

Gestern Abend war das Zimmer vom Sohn fertig renoviert. Uff!
Aber es ist so schön geworden!

Mit diesen Fotos verabschiede ich mich nun in die Weihnachtsferien...

4 Wände - 4 Farben:
Pistazie, Schokolade, Aubergine und Weiß.

...und alles "Homemade",
...wie man sieht...

Eingefilztes Allerlei

Eigentlich hatte ich auf dem Plan, noch etwas über unsere Weihnachtsbücher schreiben, aber...
...ich melde mich nach den (Weihnachts-) Feiertagen wieder.

Hier ist noch eine Kurzgeschichte vom Schnee für Euch.


Fröhliche und gemütliche Weihnachten Euch allen!

Kommentare:

  1. Harald als Glücksfee..das hätte ich gerne gesehen! :-))
    Enspannte Feiertage wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann müssen sich die Haustiere ja auch mal rentieren und nützlich machen *lach*. Aber gesehen hätte ich es auch gerne.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben entspannte Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Nun, ich gebe zu, dass ich ein bisschen Hilfestellung leisten musste, weil er sich erst dumm stellte...
    ;-)
    Es war nur keine andere Glücksfee im Haus...

    Danke für die Feiertagswünsche...

    AntwortenLöschen
  4. Na, bei dir ist ja auch echt was los!
    WOW!
    Mein Fuchsquilt ist außerdem mittlerweile fertig :-D
    Pünktlich zum Fest *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wow, noch vor den Feiertagen ein Zimmer renovieren, das ist mutig und die Farben sind ja mal richtig ausgefallen. Sieht sicher gut aus. Ich wünsche schöne Feiertage und freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen