Freitag, 26. Dezember 2014

Nun die Weihnachtsentspannung...

Nach den sehr schönen und quirligen Weihnachtshöhepunkten
mit der Familie, doppelten Familientreffen, Baum, 
Geschenken und mehreren festlichen Menüfolgen
tritt nun
am 2. Weihnachtsfeiertag
nachmittags die Entspannung ein.

Das heißt:  Rückzug in der Jogginghose, 
und jeder macht, was er will.
Und die Haustüre bleibt heute zu!




Da kann man ja mal ein Buch lesen (!),
Reste essen, und faul in die Gegend gucken.
Oder so. Oder anders....

Und wem gar nichts mehr  einfällt, dem empfehle ich diesen lustigen Videokanal
(Ist eigentlich ein Tipp vom Sohn.)



 Viel Spaß
am 2. Feiertag!

So, ich guck mal, ob im Kühlschrank was ist, was weg muss....
Bye...

Kommentare:

  1. Na, hast Du etwas im Kühlschrank gefunden? Bei mir ist da auch so einiges. das ist doch gut, da braucht man morgen nicht einkaufen.
    Gute Entspannung und Behaglichkeit wünscht Dir Marie
    Hat es bei Euch heute auch geschneit? Wir haben seit kurz nach 13 Uhr weiße Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir hatten noch leckere Reste.
      Der Kühlschrank wird leerer...Hier stehen auch noch Kuchen und Plätzchen....
      Ja, hier hat es auch geschneit. Jahreszeit und Wetter passen nun einigermaßen zusammen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das liest sich gut, Schön, dass auch bei Euch Weihnachten wundervoll war. Auch in unserem Kühlschrank finde ich genug, wir haben die stille Zeit einfach noch weiter ausgedehnt und machen uns einen ruhigen Sonntag. Tatsächlich mit Schneeräumen, es hat Spass gemacht!
    Der Tipp von Deinem Sohn ist lustig, die Tochter hier hat den gleich übernommen und freut sich.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gine,
    jetzt bin ich mit Bedanken dran. War doch nicht nötig, macht aber Spass und passt prima zur Deko ;-)

    Wir hatten nur am Samstag etwas Familienfeier mit kurzzeitigem Fuchsien einkellern. Und sonst lümmeln wir seit Heiligabend nur in bequemen Klamotten auf dem Bett herum und arbeiten so nach und nach die Bilder für alte Posts ab ...

    Ich hoffe, Ihr dürft es nun auch noch bis zum neuen Jahr ganz bequem und gelassen angehen!

    Rutscht gut rein.
    LG Silke

    AntwortenLöschen