Donnerstag, 18. Dezember 2014

Was denken Babys im Dezember?

"...also meine Oma...."


"...war ja im Dezember  - bis jetzt - dauernd auf Märkten, hatte zwischendurch immer diese Filznadeln in der Hand, dann fiel ihr der Auspuff vom Auto ab, sie hat wenig komische Plätzchen gebacken, aber immerhin ein paar, aber sie hat mich trotzdem besucht und ist lieb. Und Opa und Onkel auch."

 ♥♥♥

"...und nun reden alle dauernd von Weihnachten, Speiseplan, 
und wo der Baum stehen soll.
Was das wohl alles bedeutet?
Ach, ich nehm es einfach mal so,
wie es kommt..."


Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was die Kleine sagt wenn Weihnachten da ist und der Baum seinen Platz gefunden hat.
    Ich wünsche Dir einen schönen, geruhsamen 4, Advent,
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen skeptisch schaut sie schon, die Kleine ;)

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen