Sonntag, 11. Januar 2015

Fantaisie...

Einfach mal rausgehen  -
auch an einem kalten und grauen Januartag,
heute zum Beispiel hier hin:




Das war
meine Sonntagsfreude.
Schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Sonntagsfreude! Wir waren auch draußen...im Park...und es war schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Den Park mag ich auch gerne, zu jeder Jahreszeit hat er etwas!

    AntwortenLöschen
  3. Den Park kenne ich gar nicht, man kann aber nach deinen Bildern zu urteilen auch im Winter viel entdecken.
    Die Baumwurzeln auf dem Felsen sind ja beeindruckend!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. dieses schloss könnte mir auch gefallen! hab dich über frau kreativberg gefunden, wo ich auch ab und zu bei den sonntagsfreuden mitmache. tolle produkte bietest du an! den blog muss ich erst noch genauer durchstöbern!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen