Mittwoch, 21. Januar 2015

Rühren und Sieden

Fotos aus der Seifenküche.
Von heute.

Heute im Seifentopf:
Lemongrasseife.

Mit verbesserter Rezeptur;
das heißt ohne Palmöl
und mit einem anderen Farbpigment als bisher.
Diese  Neue wird es in ca 8 Wochen bei mir geben!
(und andere Neuigkeiten auch)

Rezeptveränderungen brauchen ihre Zeit,
weil sie eine Versuchsphase bei mir und
Prüf- und Meldeinstanzen (an anderen Orten) durchlaufen müssen.
(Bla-bla... Kosmetikverordnung!...hab ich vermutlich schon mal ir-gend-wie erwähnt?)

So ist das.

Kommentare:

  1. Oh da bekomme ich doch gleich auch ein Seifenbrutzelglüschtli!
    Herzliche Grüsse in deinen Nachmittag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus und fertig mit Rezeptverbesserung, neuen Kosmetikpigmenten usw. werden wir wohl niemals!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon gespannt und melde mich gleich mal zum Probeeinseifen an!

    AntwortenLöschen