Mittwoch, 18. Februar 2015

Die Zitronenseifen verlassen die Seifenküche....

...heute aber nicht, ohne abgelichtet zu werden....

Das ist einer der Blöcke....

Da stehen sie nun, frisch geschnitten - nicht ahnend, 
dass ihnen gleich auch noch ein Stempel aufgedrückt wird...

Drück.

"Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"

"Keine Ahnung, Frau Königin...Sie können ja mal die ganze Kiste durchschauen..."

Die Seifenküchenmagd hat nun wieder abzuspülen und aufzuräumen.

 



Kommentare:

  1. Liebe Seifenfrau,
    das zitronengelb der Seife spricht für sich.
    Da ist ein Stück wie das andere.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Irmi, so einfach ist es nicht:
      Je länger ich hingucke und (für Fotos) auswähle, umso unterschiedlicher kommen mir alle vor....
      Du ahnst es nicht! Es wird immer komplizierter!
      ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hmmm... wenn die so gut riechen, wie sie aussehen... Klasse ..
    Gruß vonner Grete ..

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die riechen bestimmt super lecker...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. welch ein sonniger Lichtblick nach meinem gestrigen nicht so tollen Abend.
    Haste toll gemacht mit dem Stempel und ja, das aussuchen für Foto........
    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Die schreien ja förmlich "Zitrone"! Ja, das dämliche Gespüle und Geputze ... Aber Du machst das schon!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hat sie toll hingekriegt, die Seifenküchenmagd.
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ah, die würde ich jetzt gerne riechen .... hm, bestimmt ein wundervoller Duft!
    Danke für die Genesungswünsche. Ich glaub es ist so gut wie überstanden. So wackelig war ich noch nie nach einer Erkrankung .... aber die schöne fast schon Frühlingsluft draussen tut mir gut und da ist dann auch gleich der Resthusten nicht mehr so schlimm!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ui,
    Seit wann machst du so herrliche Seifenwellen oben drauf, sieht richtig schick aus und der Stempel erst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde da mal ein bisschen was anders machen....Aber dazu muss ich das mit den Etiketten auch ändern....
      Also das mit der Banderole muss dan anders werden....Ja.

      Löschen