Freitag, 13. Februar 2015

Hier so....

Nun, um es mal eher positiv auszudrücken,
ist das Monatsmotto dann eben weiterhin...
Grippe Husten Halksweh Schnupfen Stirnhöhle Kopfschmerz Tablette Müdigkeit 
linkes Ohr, ach nein, jetzt rechtes Ohr Werbinich?


Helau!  Quatsch.
Gesundheitstee!
"Erkältungszeit" heißt der abgebildete Tee...

Und bei euch so?

Kommentare:

  1. Danke der Nachfrage - kerngesund und soeben 4 Tage Ski gefahren.
    Gesunde Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke der Nachfrage - noch bin ich verschont.
    Dir wünsche ich gute Besserung. Halte dich tapfer.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben es fast überstanden.... aber lustig ist anders.....aber morgen ist ja schon Monatsmitte ;-)
    Gute Besserung allerseits!!!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch Schnupfen, Husten... Aber bin seit Montag wieder arbeiten gegangen, es ging auch schon mal schlechter.

    Gute Besserung an Euch!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Schneuz...Danke.
    Ihr wisst ja, wie das ist: Die Mutter hält am längsten durch und macht am Ende aber doch das Schlußlicht.
    Aber Land ist in Sicht...Und die ganzen Tees gehen mir allmählich auf den Wecker!
    Bleibt und werdet ihr auch gesund!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung weiterhin! Ich bin - klopf auf Holz - verschont geblieben, war nur gleich am 1. Januar erkältet.
    Dabei soll's bitte auch bleiben.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hats Muttern bereits hinter sich. Dafür kränkelte jetzt die Oma und der Herr Sohn hat schon wieder Probleme mit den Mandeln und gerade seinen Vater mit dem Rezept noch schnell in die Apotheke geschickt. Gute Besserung!
    GLG

    AntwortenLöschen