Sonntag, 22. Februar 2015

"Hummeln im Hintern"...

...hat meine Sonntagsfreude.
(Maria sammelt Sonntagsfreuden.)

Natürlich ist unser quirliges Enkelkind nicht nur Sonntags eine Freude;
das ist ja wohl klar!


Völlig aufgeregt war sie, als Opa vom Dachboden die Lego- und Duplokisten holte!
War das ein Spaß!
(...und das übrigens nicht nur für die Kleine:
Es gibt hier noch mehr Lego-Baumeister....)

Schönen Sonntag allerseits!

Kommentare:

  1. Ach wie schön, der kleine Knopf wächst!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Seifenfrau,
    jetzt weiss ich, warum ich gutes Spielzeug aufhebe........
    euch noch viel Freude!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach Goddala! Was ist sie schon groß!

    Ja, ich habe bei meinen Eltern auch noch meine Legokisten von früher stehen. Und all meine Steifftiere, ca. 70 Stück. Davon geht nix weg.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Lego und Duplo sind wirklich zeitlos interessant. Die machen immer Spaß. Süß ist die Kleine, die ja jetzt schon eine Große ist. Da sieht man wie die Zeit vergeht.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für ein spannender Blog, gerade durch Marias Sonntagsfreuden entdeckt und ganz fest gespeichert, denn das Mittelalterleben interessiert mich sehr!!! Sina

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss es ja ... sie wachsen so sehr schnell! Aber jetzt hab ich schon geschluckt, wie gross das Enkerl von Dir auch schon wieder ist.
    Kennst ja auch den Spruch: An den Kindern sieht man wie alt man geworden ist. .... früher hab ich den nie leiden können, jetzt versteh ich ihn gut.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen