Sonntag, 8. Februar 2015

Sonnentag!

Die Helligkeit und die Sonne tun uns gut!
Heute wird es wieder hell.
Das ist meine Sonntagsfreude.
Maria sammelt Sonntagsfreuden.


Hier seht ihr meinen Ausblick aus dem Küchenfenster. 
Das Foto ist ein Augenblick von gestern früh.
Erstaunlich, was da über uns alles los war!

Heute ist es ruhig.
Entspannten Sonntag allerseits!

Kommentare:

  1. Liebe Regine,
    danke für deinen Besuch bei mir. Ich hab mich sehr gefreut, deinen Blog kennenzulernen und nehme mir gleich noch mal Zeit, mich hier in Ruhe umzuschauen. Ich bin ja immer noch Franken-Fan, da wir 16 Jahre in Erlangen gewohnt haben. An Kasendorf kommen wir regelmäßig vorbei, wenn wir die Wahlheimat besuchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui, ganz schöner Verkehr da bei Euch! Gestern hatten wir einen grauen Tag, so hohe Luftfeuchtigkeit, dass man nass wurde. Heute scheint bei uns die Sonne, strahlend blauer Himmel ohne irgendwelche Straßenzeichnungen.

    Schönen Sonntag!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich im Wintergarten bin und in den Himmel schaue tut sich auch so manches über unseren Köpfen. Ich habe da einen hilfreichen Link um zu erfahren wo die einzelnen Flieger hinfliegen oder von wo sie kommen. http://radar.zhaw.ch/
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben heute zwar auch blauen Himmel, aber es windet ganz schlimm. Ich glaube ich fliege weg, wenn ich raus gehe...

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen