Montag, 16. März 2015

Das Beraterteam

Mach halt mal ... Veilchenseife.
Mach halt mal ... Ingwerseife.
Mach halt mal ... Schokoladenseife.
Mach halt mal ... Pinienseife.
Mach halt mal ... Seife in Giraffenform.
Mach halt mal ... ein Mischung aus Hyazinthe und Komposthaufen.
Mach halt mal ... eine Frühlingsseife.
...
Mach halt mal  ... schönere Fotos.
Mach halt mal ... einen Fotokurs.
Mach halt mal ... einen anderen Fotokurs.
Mach halt mal ... einen Online-Fotokurs.
Mach halt mal deinen Blog schöner.
...
Guck halt mal, wie toll das "die"  kann.
Guck halt mal in die Betriebsanleitung.
Guck halt mal ins Handbuch.
Guck halt mal auf diese Homepage.
Guck halt mal auf jene Website.
Guck mal
 ...
Du könntest doch auch ...dies.
Du könntest doch auch... das.
Und jenes.

Woher kommen all die Stimmen?

Ich hör nix. 


Weil ich mich jetzt auch in eine Katze verwandle.
Ich weiß nicht, für wie lange.



Kommentare:

  1. Gott sei Dank bin ich nicht alleine :-)

    Herzlichst, Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Zaubern kannst du also auch!?!?
    Lass es dir gut gehn
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Post einfach nur
    wunderschön.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Aber als Katze würd ich dann doch Fisch mit Komposthaufen empfehlen *duckundweg*
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!
    ...kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  6. Mach mal ... geht ja noch. Bei mir sagen die Stimmen "mach halt mal schnell" oder "ist doch schnell gemacht". Schön, dass es mehr Leute mit "Stimmen" gibt, da fühlt man sich gleich besser. Wir könnten eine Selbsthilfegruppe gründen ...
    GLG

    AntwortenLöschen