Montag, 20. April 2015

Frühjahrsmarkt Thurnau 2015

...und nachdem sich
das übliche Chaos beim Standplatz-Zuteilen gelichtet hatte,
war es gestern ein sehr schöner, sonniger Markttag...
...kurze Eindrücke...

Der schöne Osterbrunnen konnte noch bewundert werden!

Ich kaufte dort   -  wie jedes Jahr  -
die Gurkenpflanze für  unser Gewächshaus.
Und anderes...

Kommentare:

  1. Ich glaube ich hätte dort eine Seife gekauft ;-)
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So ein Glück mit dem Wetter! Es hätte ein bisserl wärmer sein können, oder? Zumind. hier ist es sehr frisch, auch heute wieder.
    Robert sagte gestern "ich hab so ein Gefühl, es wird ein gutes Wetter dieses Jahr!" Da hoffen wir doch mal, dass er Recht hat.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sonntag früh war es noch gefroren, und es dauerte lange, bis ich die Winterjacke ausziehen konnte. Aber es war so herrlich sonnig!

      Hoffen wir mal, dass der Robert das richtige Gefühl fürs Wetter hat!
      ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Auf solchen Märkten macht das Kaufen doch viel mehr Spaß, vor allem in der Kulisse.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen