Samstag, 4. April 2015

Ostern mal entspannen...

Ich wünsche Euch entspannte, freie
Osterfeiertage!


(Nun habe ich leider kein Osterschmuckbild für Euch,
ich hoffe aber, das Ersatzfoto vom letzten Enkelinchen-Spaziergang  wird akzeptiert...)

Kommentare:

  1. Das Enkelinchen-Spaziergangs-Bild ist genehmigt.
    Ich bin dieser Tage ja froh um jedes aktuelle Bild, auf dem es nicht regnet. :-(
    Geniess die Ostertage.
    Herzliche Grüsse
    Bea

    ??? Läuft Mariella eigentlich schon ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mariella läuft schon länger an der Hand oder an den Händen der Erwachsenen.
      Wenn man loslässt, geht sie auf Knien weiter...
      Wir glauben, sie könnte das, traut sich aber noch nicht.
      Und wir haben das Gefühl, sie ist kurz davor, alleine zu laufen.

      Löschen
  2. Wir wünschen Euch auch frohe Ostern!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Enkelkindfoto paßt genau zum Osterhasenfest.
    Ich wünsche dir und den deinen ein schönes Ostern
    Herzliche Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  4. Und nun ist auch schon wieder eine Woche vorbei. So lang wartet man immer auf die Festtage und schwupps ... das war's.
    Es ist schön, dass der Frühling nun endlich richtig durchstartet. Das wird fürs Enkelkind auch toll sein, endlich richtig rumlaufen da draussen, vielleicht auch schon Sand spielen ...
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen