Samstag, 9. Mai 2015

Frühlingsgruß!


Mit Sandkastenvlies, Bio-Schneckenkorn und ein paar Blümlein beladen,
 kam ich gerade von eben diesem Baumarkt zurück, als ich bei Elke im Blog
über den Obi-Frühlingsgruß las.
Sie hatte mich nicht nominiert, und so tat ich dies selbst...
Und nur einen Tag später holte ich einen riesigen, orangefarbenen, raschelnden Briefumschlag
aus dem Briefkasten: Grins.
Schaut mal, was da alles drin war!

Vieles, vielseitig und einfach nett!
Danke!
Nun gilt es, noch mehr Platz für neue Aussaaten im Garten zu schaffen.

Zuerst werde ich den Erdbeerspinat säen, den finde ich interessant, und dann...

...dann darf ich ja noch zwei Blogger nominieren....


 Je eine Samentütenpost soll an
und Kathrin gehen.
Viel Spaß damit!

PS:
 Ja, es ist  und bleibt Lehmboden,
 mit dem wir uns hier abplagen....



Kommentare:

  1. Oh toll! Ich bin auch nominiert worden, aber da hat sich noch nichts getan.

    Erdbeerspinat hört sich wirklich interessant an! Bei mir würden in Ermangelung von Beetflächen ja nur Blumensamen gehen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Genauso hab ich's auch gemacht: Der Erdbeerspinat ist schon ausgesät.
    Ich bin soooo gespannt, wie er sich entwickeln wird.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen