Freitag, 22. Mai 2015

Garten- und Haushaltshilfe

Kennt ihr schon unser "Mädchen für alles"?

Nun, Harald hat sich dafür beworben.
Er ist noch in der Probezeit.
...aber er gibt sein Bestes....
...meistens jedenfalls...
Hier bewacht er das Zwiebelbeet.
Soll er den Job nun kriegen?
Was meint ihr?






Kommentare:

  1. Also wenn Du Harald dazu kriegst, Schnecken zu v erjagen (fressen möchte ich ihm gar nicht zumuten), hat er den Job sicher mehr als verdient.
    Das Interesse am Gewächshaus und den Jungpflanzen spricht ganz eindeutig für ihn.
    Herzliche Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnecken interessieren Harald "nicht die Bohne", leider.
      Aber Beete bewachen kann er ganz gut...
      :-)

      Löschen
  2. Also, ich hätte hier auch noch zwei Bewerber. Die eine liegt aber lieber auf der frisch gewaschenen Wäsche als im Zwiebelbeet, der andere ist krankgeschrieben, weil noch traumatisiert vom Blutabnehmen bei der Tierärztin. Ich glaube, du solltest dich für Harald (cooler Name) entscheiden. Gibt es bei euch auch Katzenminze im Garten oder denkst du, das lenkt den Kandidaten zu sehr von seinem Job ab? Herzliche Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also...erst liegt er im Zwiebelbeet, und danach im Wäschekorb...so geht die Reihenfolge.
      Katzenminze haben wir auch, aber da reagiert er mittlerweile abgeklärt.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Auf jeden Fall solltest Du ihn einstellen sonst fällt er irgenwann in Hartz IV, oder?
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Also als Bodenplanierer und Gartendekotier erscheint er mir geeignet. Wie alt ist Harald denn eigentlich? Auf dem ersten Foto kommt er mir etwas altershager vor, aber da irre ich mich wohl …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harald ist in den besten Jahren, er ist 4.
      Liebe Grüße....

      Löschen
    2. Ok, dann war ihm wohl nur zu heiß oder zu kalt oder zu müde vom nächtlichen Abenteuer? Mir scheint, als Gartenhelfer hat er ganz eigene Vorstellungen was so ein Job bedeutet ;-)
      VG Silke

      Löschen