Montag, 15. Juni 2015

Burgwindheim Pilgerlager 2015

Es war wunderschön!
Ich beschränke mich darauf, das genau so zu betonen,
und wähle 3 Fotos aus. 
(Auch wenn es schwer fällt, aber sonst wird das hier ellenlang-..)

Das Gelände war ein Traum: 
Auf einer großen Wiese mit drei Froschweihern und ganz nah am Schloß.

Das Festprogramm für die beiden Tage war bezaubernd.
(Hier im Bild: Mimikry)

Hier mache ich Pause mit "Schokoerdbeeren in der Waffel".
(...von der Schokohexe...)

3 Fotos hab ich gesagt...
Na gut, gerade bekomme ich noch ein Foto von Freunden zugesteckt....also 4.


Später verlinke ich noch Pressefotos.
-----------------------------------------
Nachtrag, 16.06.
Irgendwie finde ich im web keine (kostenlosen) Bildergalerien.
Als Ersatz habe ich hier noch was:

"Da hinten ist was..."





Kommentare:

  1. Was glaubst du, was ich an dich gedacht habe- zwischendrin hab ich mir den Link nochmal vorgeholt. Ich hoffe, die Geschäfte liefen gut.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - und auch das Wettr hat mitgespielt,
    was will man mehr? Ich hätte gern noch mehr Fotos
    gesehen.
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen