Montag, 22. Juni 2015

Mittelaltermarkt in Ebern 2015

Sehr erfüllt und glücklich 
kamen wir auch vom Eberner Mittelaltermarkt gestern zurück.
Das Wetter zickte zwar ab und zu, 
aber inmitten von Freunden und lässt sich das alles immer gut aushalten.
Gottseidank hatte Renate (die Gewürzhändlerin) genügend Tee dabei...


gibt es einen Pressebericht mit Fotos.

Und hier gibt es noch mal Fotos.

(Ziemlich ausverkauft war ich gestern, bei uns geht es drunter und drüber, 
ich werd hinten und vorne nicht fertig, ob ich es aufs Erdbeerfeld zum Pflücken schaffe,
weiß ich nicht, und nach dem Markt ist vor dem Markt!)

Ahoi!


Kommentare:

  1. Ausverkauft tönt doch sehr gut!
    Wünsche dir eine gute Erholung
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zelt sieht super sinnlich aus und das deine Seifen ausverkauft sind wundert mich nicht. Muss ein schönes Gefühl sein, dass alles so gut ankommt.Die Fotos vom Mittelaltermarkt gefallen mir. Es passt einfach auch das Ambiente gut dazu.
    Ich hoffe, der Streß läßt nach und du kannst alles der Reihe nach abarbeiten und machen. Auch wenn wir Frauen das Talent zum Multitaskin haben.
    Ich wünsche dir erholsame und nette Stunden
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, es gibt ganz wunderbare Märkte und die letzten beiden gehörten zu dieser Sorte. Das weiß man vorher aber nie so genau, es gibt ja immer genug unvorhersehbare Faktoren. Nach dem Markt war ich erst mal völlig platt. Und nun arbeite ich Stück für Stück ab, was zu tun ist. Ganz fertig werde ich sowieso nie.
      Liebe Grüße

      Löschen