Mittwoch, 8. Juli 2015

Markttisch

Neue Variationen am Marktstand:
Neu dabei habe nun drei Größen der ovalen Olivenholzschalen,
und die Zitronen-Peeling-Seife gibt es - solange der Vorrat reicht -
auch in der Muschelform.


Kleinere Variationen gibt es öfters auf meinen Märkten,
meistens geht es da um Formen, Größen und Gewicht der Seifensorten.
Am Marktstand gibt es immer wieder Neues zu entdecken,
was weder in Blog oder Shop zu sehen ist.

Ich kann hier nicht alles zeigen.
Nur manchmal manches.

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Schalen und natürlich auch die Seifen
    sehr gut. Wenn ich das auf deinem Stand sehen würde,
    wäre sowohl eine Schale als auch ein Stück Seife mein!
    Aber leider habe ich keine Chance!
    Ein kühles Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bergfest? Als nächstes kommt ein Kellerfest....
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. beides ist wunderschön!
    schade, dass du so weit weg wohnst von mir, ich würde auf jeden Markt gehen, wo du einen Stand hast!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, beides ist sehr schön.
    Hitze gut überstanden? Hier ist es wieder aushaltbar :-) ... das war zuviel des Guten.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Hitze hat sich mit "Ach und Krach" verzogen.
      Das war schon heftig....

      Löschen
  4. Schön! Ich liebe das Holz sowie Zitronenprodukte in egal welcher Form. Alle meine Handcremes riechen danach.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Olivenholz - so schön! Zusammen mit der muschelförmigen Seife ein absolutes Traumpaar.

    AntwortenLöschen