Sonntag, 26. Juli 2015

Parkplatzprobleme,

...weil:
Es ist Festspielzeit.
Gestern ging es los.
"Bayreuth" ist aufgeregt.
Kleiner Video-Link.

Ich habe (noch) kein passendes Foto dazu.
Quak.
-------------------------------------------------
...etwas später,
und ich finde zufällig ein Foto in der Handygalerie:
Das  Neue Schloss passt hervorragend zu den Bayreuther Festspielen, denn dort spielt sich in diesen Tagen auch einiges ab.
Es ist allerdings schon ein paar Tage älter - das sieht man daran, dass dort nur die Enkeline mit ihrem Opa
herumspaziert...


Gestern war hier schon mehr los...
Ach, ich müsste mal gezielt auf Fotojagd gehen...

(oder erst mal Fotos sortieren....?)






Kommentare:

  1. Ohja...Beginn der Bayreuther Festspiele...ich weiß...meine beiden Männer hängen nur noch am Radio...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das Festspielhaus haben wir in einem unserer Urlaube auch schon einmal besucht und eine tolle Führung gehabt.Ich war ja schon ein wenig überrascht, wie wenig pompös es von innen ist.

    Aber so lange dort sitzen und zuhören? Nein, das wäre nichts für mich. Auch kann ich persönlich nichts mit der Musik anfangen. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen