Donnerstag, 17. September 2015

...und Seifen...

Hier so:
Ich produziere unentwegt  Seifen und Pflegeprodukte,
im Prinzip immer die gleichen Sorten,
ab und zu in Variationen von Form, Farbe und Verpackung.








...rosa Göttinen mit Rosenduft...









...Soleseifen - erholsam ohne Duft und ohne Farbe....










Bald
ist  im Shop das
vegane und unbeduftete Lippenbalsam erhältlich.
Traumhaft fühlt er sich an. (Testlauf: Links im Tiegel)




Die Äpfel waren zuerst auf dem Tisch.
Und ich habe sie einfach stehen lassen,
hinter der Lemongras-Seife...







Nächste Woche nehme ich mir die Badeprodukte vor.

Dies alles  und noch viel mehr passiert in meinem Seifenkeller...

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Farben! Da musste ich sofort drauf klicken. Herzliche Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seifen, Rosenduft herrlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, recht so ... immer schön fleißig nachproduzieren. Ich muss demnächst auch wieder den Rührstab schwingen und hab so gar keine Lust...
    Lemongras ist bei mir auch schon lange alle... Ich wünsch Dir weiter viel Spaß in der Siedeküche und weiterhin so gutes Gelingen.
    GlG

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie wundervoll, ich rieche es förmlich.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen