Mittwoch, 14. Oktober 2015

Herbst im Hofgarten

Im Hofgarten entdecken wir Blätter, Kastanien, den Spielplatz, andere Kinder, Hunde, einen kleinen Igel, Enten, Waller und noch ganz viel anderes...

 

Als ich zuhause bin, merke ich, dass ich die Mütze der Enkeline  noch in der Jackentasche habe. Ich schnuppere daran:  

Das ist der Duft der kleinen Prinzessin....

Kommentare:

  1. Wie gross sie schon wieder ist oman ich kann mich noch gut erinnern als du es verkündet hast die Geburt und jetzt huscht sie überall rum neugierig die Welt zuerobern.
    Weihnachten wird ganz anders werden dieses Jahr mit ihr, das wird toll für dich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Welt-Erkunderin. Ganz herzig süß!
    :O)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Es ist immerwieder so fein anzusehen, wenn kleine Kinder die Welt entdecken.
    Ich mag das auch so gerne, man lebt wieder mit, sieht alles ganz anders.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen