Mittwoch, 28. Oktober 2015

Herbst - immer noch bunt.

Ist das nun das  letzte Aufbäumen der Farben, 

bevor es draußen novembertrüb wird?

Sonnenschein und bunte Blätter machen wirklich gute Laune!

Handyfotos

Und ich bin heilfroh, wenn ich am Enkelinen-Dienstag 

mit der kleinen Forscherin nach draußen gehen kann:

Hier seht ihr - mal wieder - den Hofgarten.

Kommentare:

  1. Ja, das ist es das letzte Strahlen dieses jahres. Allerdings freue ich mich auch schon auf das wollige Nebel-Grau. Ich oute mich als Novemberliebhaber. ;)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolliges Wärmflaschen-Nebelgrau kann kuschlig sein, aber nicht tage- oder wochenlang bitte!
      Aber ich befürchte, das wird so kommen...
      Na, schaun wir mal...

      Löschen
  2. Super, das mach ich auch - sie kommen morgen für zwei Tage!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. fürs Kind wäre es gemischt viel Sonne zum raus gehen dabei im November , wer weis das voraus keiner!
    Also muss man es geniessen diese sonnige Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wir stapfen hier gerade den ganzen Tag durchs Nebelgrau aber ich bin guter Dinge, dass am WE noch ein wenig Sonne kommt. Unglaublich, wie schnell das geht - jetzt rennt das Kind schon allen durch die Gegend dabei hab ich doch erst die Kinderwagenbilder hier gesehen...
    GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, die Enkeline ist nun auch schon 19 Monate alt...ein Wimpernschlag...

      Löschen
  5. Das wäre schön, endlich Sonne ... hier hängt der Nebel fest und heute regnet es nun auch noch. Schade, denn es wird wirklich bald vorbei sein mit dem bunten Laub.
    Tolle Fotos, man kann sehen wie sie stapft und sich sicherlich auch sehr freut.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist das jetzt die schönste Jahreszeit, ich liebe diese Herbstfarben!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen