Freitag, 13. November 2015

Countdown des Seifenchristkinds...

Der Countdown läuft.

Hier sind noch einige wenige Dinge vor den Weihnachtsmärkten abzuarbeiten, 

bevor  die Reiferegale meiner Seifen (für dieses Jahr) leer sind.

Dann ist quasi alles "eingetütet" und startklar für den Nikolaus und das Christkind.

Ich kann das Ende sehen!  Yes!

Ganz besonders freut es mich, dass es die neue Brennnessel-Haarseife noch vor dem 1. Advent durch die 

Genehmigungsinstanzen schaffen wird: Sie wird mit gemahlenen Brennnesselblättern hergestellt, wofür ich 

Zertifikate habe: Das ist fast so gut wie mit eigens im Garten gesammelten Brennnesseln! Aber das muss halt so sein. Und ihr könnt mir glauben, dass sie wunderbar erdig und gesund riecht und aussieht.

Ein "happy Träumchen" für Haar und Haut!

(Ja: Natürlich ist das mit der Brennnessel-Patchouli-Haarseife Geschmackssache - :-) - die ist schon sehr speziell...)

Kommentare:

  1. Na dann kann es ja bald losgehen. Ich wünsche Dir gute Geschäfte und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Und die Brennnessel-Seife verursacht auch ganz bestimmt kein Jucken???
    Sieht toll aus, deine Kollektion!
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen