Mittwoch, 4. November 2015

Seifenfrau-Weihnachtsseifen-Werkstatt-Fotos

In drei Wochen ist der 1. Advent

und das spüre ich in meiner kleinen Seifenmanufaktur deutlich.

 

Hier könnte ich nun meinen berühmten Satz "Ich werde hinten und vorne nicht fertig" 

sinngemäß platzieren, aber da ich den Satz so oft verwende, mache ich das nicht.

 

Hier sind in paar Fotos

aus der Vorweihnachtsproduktion:

Einiges davon ist im Shop zu finden,

einiges sind Aufträge.

So, ich geh dann mal weitermachen...

Kommentare:

  1. Wow, du warst aber fleissig. Sieht toll aus, dein Seifen-Sammelsurium.
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Eine Seife schöner als die andere, ich stell mir gerade den Duft vor!
    Mir tun Deine Seifen auch sehr gut, ich mag sie alle. Und die Körperbutter auch!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche, wir haben schon wieder Sonne pur. Das Wetter ist so toll, lässt für den Winter aufladen, oder?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen