Mittwoch, 25. November 2015

Vorzeichen

Da geht was vor sich... in der Stadt...
Die Enkeline ahnt wohl was...

Sie guckt und guckt...Wohin sie schaut? Seht selbst:


Diese beiden Handyfotos konnte ich  gerade noch machen, bevor sie aus dem Wagen "Raus" wollte.
Danach war es vorbei mit dem ruhigen Stadtbummel...
...Hummel...

Kommentare:

  1. Ja die Enkeline wird dieses Jahr bestimmt nicht das letzte mal gestaunt haben....
    Süss!
    Wünsche dir eine vergnügte Zeit
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brigitte, bist Du es?
      Ich hab dich schon vermisst...

      Löschen
    2. Ja ich bin es in ich leibe und lebe!
      bbbbb

      Löschen
  2. ja die Kinderaugen die sind jetzt erstaunt so richtig bewusst war zu nehmen was da überall ist!
    Hummelchen wird noch viel wissen wollen und an langen alles aber mit deiner Enkelin wird wieder alles viel lebendiger werden jetzt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen