Sonntag, 1. November 2015

Wäre gewesen.

In letzter Zeit:  Hören wir im Auto mal wieder alle (alten) CDs durch,

 sind wieder mal höchst begeistert von den wise guys,

und reden so rum,

 dass wir gern mal in ein Konzert gehen würden, wenn die Jungs mal in der Nähe sind.

Ja, das würden wir echt machen.

----------------------------------------------

 

Gestern Mittag: 

Vom Küchenfenster der Tochterfamilie blickt man auf den Künstlereingang der Bayreuther Stadthalle,

ich gucke also nebenbei so raus

  und sehe DAS:

 

"Läuft bei euch". Ach ja....

 Ich bin ziemlich aufgeregt, mache sofort  Handyfotos und informiere den Rest der Familie.

Die Tochter sagt derweil, ja, das hätte sie schon gewusst, aber sie ahnte nicht, wie wichtig das für uns wäre.

Und wir sollen doch versuchen, heute Abend noch reinzukommen.

Sehr witzig. Das Internet sagt eh, dass die Veranstaltung ausverkauft ist.

Nun. Das wäre halt schön GEWESEN.

...dann halt nicht.

Kommentare:

  1. Oh nein, so etwas ärgert einen natürlich sehr.

    Aber Dein Gesicht hätte ich schon gerne gesehen... *hihi*

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein lustiger Zufall, obwohl es natürlich schade ist, dass es nicht geklappt hat.
    Aber irgendwann wird es sicher einen passenden Termin geben!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen