Sonntag, 20. Dezember 2015

4. Advent

Irgendwie kann ich nicht anders...

Hier kommt mein Foto das Tages:

 

Weihnachtlich ist es erst in der Dunkelheit...



Kommentare:

  1. Auch mir fällt es noch schwerer als sonst, in weihnachtliche Stimmung zu verfallen. Bei 12 Grad tagsüber wurde sogar das Guezli backen heute zur Herausforderung. Bleche kalt stellen draussen - Fehlanzeige!
    Sonnenscheingrüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Hier sind es an die 14 Grad.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch bei uns war herrlichstes Frühlingswetter. Als ich die Woche mit dem Hund unterwegs war habe ich tatsächlich Weidenkätzchen entdeckt... Ich hatte aber keine Lust auf einen Osterstrauß.
    Wünsche Dir ganz schöne Weihnachten.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meine Winterpullis liegen faul herum....
    Liebe Grüsse und heb's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. so geht es mir auch wenn ich an den Strand fahre wie im Frühlingsflair abe rnichts an Weihnachtlichen und erst wenn ich Abned wenns dunkel ist die Beuchtungen sehe ach ja ist Weihnachten bald. Kein Schal oder Mütze, keine Handshcuhe oder Stiefel zu warm alles sonst.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag hoffe nicht zu stressig für dich, für mich ist es nicht.
    Lieben Gruss aus dem warmen Norden

    AntwortenLöschen
  6. Ja, und deshalb wünsche ich dir keine frohe Weihnacht, sondern schlicht friedliche Feiertage! :-))
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi.
      Meine Weihnachtswünsche hier im Blog kommen noch.
      Ich warte noch, bis ich in die richtige Stimmung komme...
      ;-)

      Löschen