Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachtsgrüße

 

 

Es gibt ja viele Tipps und Tricks, wie man die "besinnliche" Vorweihnachtszeit am besten stressfrei überstehen kann, aber irgendwie kam auch bei mir am Ende immer mehr Unruhe auf. Um mich herum wurde es immer hektischer, die Lichterketten  und ich  blinkten nervös auf, und meine Termin- und Erledigungszettel wurden erst mal nicht kürzer. So war das nicht geplant...

Aber nun 

kehrt am Nachmittag des 23.12. doch Ruhe und Vorfreude ein.

Allen lieben Blogleser(inne)n und Freund(inn)en 

wünsche ich einen wunderbar familiären und entspannten 

heiligen Abend und friedliche Weihnachtsfeiertage!


Kommentare:

  1. Liebe Gine!
    Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!

    Bei mir hat sich jetzt eine dicke Erkältung eingenistet - letzte Woche der Mann, nun ich -, so dass auch bei mir keinerlei Vorfreude aufkommt. Morgen werden wir uns bei meinen Eltern verwöhnen lassen und dann komme ich drei Tage aus meinen Lümmelklamotten nicht raus. Am Monta (hoffentlich) noch einmal arbeiten und dann kann ich mich auf Silvester vorbereiten.

    GLG
    Dagmar, die keinerlei to-do-Posten mehr offen hat bzw. die letzten jetzt für sich gestrichen hat

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest das du geniessen kannst mit deiner Familie auch mit dem Stress davor!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Nun da du ja zur Ruhe gekommen bist kann es ja nur noch heiter werden!
    Wünsche dir vergnügte Feiertage im Kreise deiner Lieben
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein frohes Fest - Stress an Weihnachten kenne ich nicht, außer das der neue Bräter nicht in den neuen Ofen passt. Mist.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regine, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch. Ich hoffe, wir lesen auch im nächsten Jahr weiter voneinander.
    GlG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hattest einen schönen Heiligabend und jetzt sage ich noch schnell: Frohe Weihnachten!
    Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Seifenfrau, herzlichen Dank für deine guten Wünsche an mich, nun wünsche ich dir ebenso fröhliche Feiertage , hier bei uns ist es schön, mit gutem Essen, viel Besuch, Ofenwärme ( ja, trotz der frühlingshaften Temperaturen), Kerzenschein, viel Gelächter und schmusigen Tieren. So darf es sein. Herzlichst, Sanne!

    AntwortenLöschen