Montag, 14. Dezember 2015

Mönchshof-Weihnachtsmarkt 2015

Es war wieder schön auf dem Mönchhof-Weihnachtsmarkt gestern:

Meine paar Handyfotos fassen nicht im Geringsten zusammen, was es dort alles zu sehen gab!

Nach dem Aufbau sah es so bei mir aus.

Ich war froh, dass Holger mit dabei war, denn ab Mittag war dann viel los.

Das Foto täuscht jetzt...es war kaum Zeit für Muße...

Ein Bild aus dem Gewimmel...

Wir hatten allerliebsten Besuch...♥...

...und haben selbst einiges eingekauft...

Hier ist eine Fotogalerie. 

Eine spannungsarme letzte Adventswoche wünsche ich Euch allen!

(Ich habe noch zu tun...)

 



Kommentare:

  1. Wunderschön dein Stand auch wenn viel los war denke ich ist es was tolles!
    Ich wünsche dir eien gute Woche bei dem was du alles noch machen musst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand ist sehr schön, dass da bei dir viel los war kann ich mir denken. Die Farben der Tücher sind gut gewählt und die Lichterketter zieht richtig magisch an.
    Ich wünsche dir auch eine gute Woche
    ganga

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja so gern das Kinderspielzeug, dass aus guten Holz hergestellt wurde und das schlicht und schön ist.
    Beste Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass ich im nächsten Jahr vier Wochen Urlaub vor Weihnachten nehmen muss. Und diese vier Wochen in Oberfranken verbringe und Dich auf (fast) jedem Markt besuchen muss.

    Auch hier weiß ich genau, wo ihr gestanden habt. Ich war zuletzt vor knapp zwei Jahren mit meinem Vater dort und habe einem Vortrag über die Kinderlandverschickung im zweiten Weltkrieg gehört, mit Zeitzeugen (mein Vater gehört ja auch dazu). Auch Loki Schmidt war mit ihrer Schulklasse in Kulmbach gewesen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen