Samstag, 30. Januar 2016

Naturseifen - Give-aways - Seifen - kleine Geschenke

Gerne

 produziere ich mit genügend Vorlaufzeit

individuelle Seifen-Give-aways

für spezielle Anlässe.

8 Wochen Vorlaufzeit wären ideal,  manchmal geht es auch etwas schneller.

Zur Auswahl der  Seifensorte, -farbe oder -stempel (und Preis)

bitte einfach per mail oder Telefon

anfragen. Oder per mail einen Telefontermin vereinbaren.

 

 

Gerade geschlüpft sind diese blauen Konfirmationsseifchen.

Sie dürfen noch etwas reifen und bekommen dann eine nette Verpackung,

bevor sie auf die Reise gehen. 

 

Vieles ist machbar.

Hier geht es zum Kontaktformular.

Kommentare:

  1. das ist eine tolle Idee und ich wünsche dir viel Erfolg und Freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fischseifen sind aber wirklich sehr schön! Ich wünsche dir einen guten Verkaufserfolg - stell dich doch mal an den Hafen bei einer Kreuzfahrt (kicher).

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich wüsst jetzt grad nicht, wo hier ein Hafen ist....
      ;-)

      Löschen
    2. Hm, das mit dem Hafen könnte schwierig werden bei Euch ... lange Anfahrtszeit für Dich! :-)
      Die Seifen sind sehr, sehr schön.
      Es ist hier noch nicht klar, ob Robert ein Firmkind werden kann/darf. Aber wenn, dann melde ich mir bei Dir. In diesem Jahr wird er es sowieso nicht mehr, aber so wie die Zeit saust ist es ja schnell ein Jahr weiter ....
      Viel Erfolg für Deine Seifen. Diese Idee MUSS doch gut laufen.
      liebe Grüsse
      Elisabeth

      Löschen
    3. Ja, individuelle Seifengeschenke werden gern geordert, ich hab nur nicht alles an Bildern gefunden, was ich zeigen wollte...Es gibt ja nicht nur den Fisch-Stempel, obwohl es jetzt hier so aussieht.
      Zu beachten ist, dass bei diesen Give-aways eine Vorlaufzeit nötig ist.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Schön, die Seifchen mit dem Fisch!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Seifen mit dem Fisch-Motiv sind ganz wunderschön!
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen