Dienstag, 19. Januar 2016

Winter im Januar

...jetzt gerade:

"Ich werf dann mal Holz in den Heizungskeller..." 

"Gute Idee!"

Oh,

ich sehe gerade, dass wir vor knapp einem Jahr

 ein Heizungsproblem hatten...

Praktisch, so ein Blog. Man kann Dinge nachgucken.


Kommentare:

  1. Lieber Holzreinholenmüssen als Heizungsprobleme - nehme ich zumindest mal an!
    Sonne und Schnee ist doch immer wieder etwas Gefreutes, oder?
    Grüsse aus dem Schnee
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt so schönen, vielen Schnee ... ach wäre das auch hier toll!
    Es war ganz wenig hier, und nun ist es wieder fast vorbei. Nur die eisige Kälte, die ist noch da!
    Wir heizen auch fleissig mit Holz. Aber nicht nur, und das ist gut so!
    Ich wünsch Euch eine schöne Winterzeit, mit so einer Hilfe wird es auch nicht kalt werden!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte- was habt ihr Schnee!! Ich bin ganz neidisch! Wir hatten bislang so gut wie nix..nur heute mal so zur Erinnerung ein paar Flocken, die schnell wieder geschmolzen waren.
    Morgen mache ich mal Fotos von all den blühenden Blümchen im Garten, hihi! :-)))
    Frühlingshafte Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Winterlandschaft! Bei uns war die Schneedecke eher lückig und ist seit heute auch schon wieder Geschichte. Sie scheint die meisten Pflanzen aber gut vor dem Dauerfrost geschützt zu haben.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Nun ist es aber auch bei Euch wieder anders, oder? Hier liegt gar kein Schnee mehr, ich finde das so schade.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Elisabeth,
      jetzt (29.01.) ist fast wieder Frühling...
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen