Freitag, 15. April 2016

Kurzer Spaziergang

Schön - schön - schön:

Die Schlehen blühen!

( Handyfotos)

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch sehr drüber. Es ist so schön draussen,besonders nach diesem komischen Winter den ich irgendwie als sehr belastend empfand.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Blütenpracht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, jetzt kommt die Zeit des zarten Grüns und der Blütenpracht!

    Obwohl ich eigentlich jede Jahreszeit mag, ist der Frühling doch die Jahreszeit, die die Sinne anregt.

    GLG
    Dagmar

    (Toll die vielen Schlehen, da könnte man doch schon wieder an selbstgemachten Schlehenlikör denken)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, manch einer denkt da sofort an Schlehenlikör, das hab ich nun schön öfter erlebt...
      ;-)

      Löschen
  4. Die Schlehen sind schon toll. Eine Nachbarin hat eine Purpur-Schlehe, ein wunderschöner großer Strauch mit rosafarbenen Blüten. Das ist eine Sorte der echten Schlehe.
    Den 3-Zonen-Garten habe ich schon gelesen, manchmal ein bisschen dogmatisch, aber sehr inspirierend.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa Schlehe?!
      Ui, das wusste ich ja gar nicht, dass es eine veredelte Schlehensorte gibt!

      ...was du alles weisst...

      Hm, ich kaufe eigentlich nur noch selten Gartenbücher, denn ich habe einen ganzen Schrank voll, aber hier überlege ich tatsächlich, ob ich das noch brauche...

      LG

      Löschen
  5. Das ist das Schöne am Frühling, man sieht wie es blüht und gedeiht.

    AntwortenLöschen