Dienstag, 17. Mai 2016

Crana Historica 2016

Alle 2 Jahre findet das grandiose "Crana Historica" statt.

Dieses Jahr fiel es genau auf die Eisheiligen.

Eis(en)hart wie wir sind, waren wir 3 Tage lang dabei.

Es war trotzdem sehr schön.

Herzlichen Dank an alle meine lieben Kunden, die mich ganz schön geplündert haben!

Weitere Fotos gibt es

HIER

und DA

(Das war anstrengend....ich versuch mal, mich selbst und alles zu sortieren...)

Kommentare:

  1. :-)
    Guten MOrgen. Oh, das war bestimmt sehr schön. Da siehst mal wie viel Kälte wir aushalten können! Aber mich hat das schon geärgert, es reicht mit dem Wetter. Der Frühling vergeht und fühlt sich wie Winter an....
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat mich doch gerade meine Cousine angerufen, sie war dort, bei Euch. Schön war's sagt sie. Aber kalt. Ihr hattet Glück mit dem Regen. Bei uns hier hat es so viel geregnet, dass es einfach fürchtlich war. Bei Euch scheinbar nicht so ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elisabeth, es war relativ trocken.
      Wenn es Niederschlag gab, dann in Form von Schnee oder Hagel...
      aber eben wenig.
      Die Zelte konnten trocken abgebaut werden.
      Im Garten daheim ist auch alles sehr trocken.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Mönsch, dass das Wetter wieder so kalt war...aber schön, dass Ihr ausgeplündert wurdet. So war das Wochenende denn doch gut.
    Wärm dich auf! Hier, ich reich dir einen Becher heiße Schokolade :-)
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jo.
      Tatsächlich steckt mir das Wochenende noch "in den Knochen"...

      Löschen
  4. So groß und so schön. Die Burg selbst beeindruckt mich auch. Da taucht man in eine andere Welt ein.
    Warm angezogen seid ihr wenigstens bei dieser Saukälte.
    Ich sehe, da wird ein Kettenhemd gemacht.
    LG
    Ganga

    AntwortenLöschen
  5. Ganga, die Festung Rosenberg ist wirklich beeindruckend.
    Alt, riesig und gut erhalten. Man kommt sich vor wie im Film!

    Der Sarwürker ist mein Mann; das weisst du aber?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen